Haus Reinmüller musste Bahnhofsvorplatz weichen

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11
9 von 11

Bebra. Am Bebraer Bahnhofsvorplatz sind gestern Tatsachen geschaffen worden: Das Haus Reinmüller, um das es einen langen Rechtsstreit gab, wurde abgerissen. Die frühere Eigentümerin hatte sich gegen die Enteignung gewehrt.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Naschmarkt und Blumenmeer bei hochsommerlichen Temperaturen
Rotenburg. Heiß her ging’s bei fast schon tropischen Temperaturen am Sonntag bei Grimms Naschmarkt in der Rotenburger …
Naschmarkt und Blumenmeer bei hochsommerlichen Temperaturen
Brandstiftung in Bad Hersfeld:  56-Jähriger festgenommen
Nach dem Besuch der Gerichtsvollzieherin rastete ein 56 Jahre alter Mann in Bad Hersfeld aus: Er drohte mit einer …
Brandstiftung in Bad Hersfeld:  56-Jähriger festgenommen