Haus Reinmüller musste Bahnhofsvorplatz weichen

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11
9 von 11

Bebra. Am Bebraer Bahnhofsvorplatz sind gestern Tatsachen geschaffen worden: Das Haus Reinmüller, um das es einen langen Rechtsstreit gab, wurde abgerissen. Die frühere Eigentümerin hatte sich gegen die Enteignung gewehrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Burg Herzberg Festival 2017: Die ersten Hippies sind da
Ziemlich verregnet war der erste Anreisetag beim Burg Herzberg Festival in Breitenbach am Herzberg. Den hart gesottenen …
Burg Herzberg Festival 2017: Die ersten Hippies sind da
Siebtes Gartenfest in Friedewald
Einige tausend Blumenfreunde pilgerten am vergangenen Wochenende zum 7. Gartenfest an der Friedewalder Wasserburgruine.
Siebtes Gartenfest in Friedewald