Winterfinale der HGV Bebra

1 von 26
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26
9 von 26

Bebra. Märchenhaft ging es zu beim großen Winterfinale der Bebraer Handels- und Gewerbevereinigung (HGV). Die Sonne schien, die Temperaturen stimmten, an elf Ständen konnten kostenlos wohlschmeckende Suppen probiert werden und für Klein und Groß gab es von Kasperle-Theater bis hin zu tollen Tanz-Aufführungen jede Menge zu bestaunen. Krönung war die große Verlosung.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Viel los bei „Duckfett und Döner“ in Bebra
Bebra. Vielseitig und charmant, lebendig und liebenswert präsentierte sich Bebra am vergangenen Wochenende beim …
Viel los bei „Duckfett und Döner“ in Bebra
Festspieleröffnung: Stars auf dem Roten Teppich
Vor der Premiere der 67. Bad Hersfelder Festspiele gaben sich die Stars auf dem Roten Teppich ein Stelldichein. Fotos: …
Festspieleröffnung: Stars auf dem Roten Teppich