1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra
  4. Bebra

Zwei Einbrüche im Rasenweg in Bebra

Erstellt:

Von: Laura Hellwig

Kommentare

Symbolbild Einbruch
Symbolbild Einbruch © Silas Stein/dpa

Gleich zwei Mal ist am Wochenende in der Straße „Rasenweg“ in Bebra eingebrochen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Bebra – Einbrecher haben am vergangenen Wochenende im Rasenweg ihr Unwesen getrieben. In der Zeit zwischen Samstag und Montag verschafften sich Unbekannte unerlaubt Zutritt zum Gelände einer Hundeschule. Auf dem Gelände hebelten sie einen dort befindlichen Bauwagen auf. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Im gleichen Zeitraum durchwühlten Unbekannte die Küchenzeile einer aufgebrochenen Gartenlaube – ebenfalls im Rasenweg. Ersten Erkenntnissen zu Folge wurde in beiden Fällen nichts entwendet.

Hinweise an die Polizeistation Rotenburg unter Telefon 0 66 23/93 70, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter polizei.hessen.de. (red/lah)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion