1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Im OBI Baumarkt Bad Hersfeld gibt es alles für das Fest

Erstellt:

Von: Daniel Blöthner

Kommentare

OBI-Mitarbeiter präsentieren die Weihnachtsabteilung im Bad Hersfelder Markt.
Birte Deja-Koch (von links), Elvira Laner, Ralf Knaut und Thomas Ruhsam sind bestens auf die anstehende Weihnachtssaison vorbereitet. © Daniel Blöthner

Schon bald ist wieder Weihnachten. Damit es richtig schön festlich in den eigenen vier Wänden wird, gibt es im OBI Baumarkt Bad Hersfeld alles, was das Herz begehrt. Lichterketten, echte wie künstliche Weihnachtsbäume, Weihnachtsbaumkugeln, reichlich weitere Deko-Artikel und natürlich auch selbstfahrende Miniaturwunderlandschaften.

Vor allem die Miniaturwunderlandschaften mit den beweglichen Figuren und Fahrzeugen, begleitet von stimmigem Licht, verschönern jedes Wohnzimmer und lassen Weihnachtsstimmung einkehren. Damit die Kunden des Baumarktes jedes Jahr wieder staunen dürfen, bereiten Ralf Knaut, Elvira Laner, Birte Deja-Koch, Dieter Schäfer und Monika Nuhn schon früh alles vor. So wird schon früh jeder Kunde in den Bann der Weihnachtszeit gezogen und verspürt viele Wochen vor dem eigentlichen Fest ein wenig Festtagsstimmung.

Die Weihnachtsabteilung im OBI-Markt Bad Hersfeld lässt keine Dekowünsche offen.
Die Weihnachtsabteilung vom OBI Baumarkt Bad Hersfeld lässt keine Wünsche offen. © Daniel Blöthner

Auch darüber hinaus bietet der OBI Baumarkt Bad Hersfeld alles, was der Hobbyoder Profihandwerker über das Jahr hinweg für Haus und Garten benötigt. Wenn doch mal eine Frage bei den Arbeiten daheim aufkommt, hilft die heyOBI App weiter. Ganz unkompliziert kann so per Smartphone-Kamera Kontakt zu echten Handwerkern aus der OBI-Zentrale aufgenommen werden, die sich die Herausforderung ansehen und mit fachkundigem Rat weiterhelfen. Kostenlos und unverbindlich. Aber auch sonst ist die App sehr praktisch. An der Kasse gibt es mit der App zum Beispiel auf jeden Einkauf 1 Prozent Rabatt.

Mit der Zeit können zudem diverse Gutscheine freigeschaltet werden, um noch mehr vom Angebot bei OBI zu profitieren. Auch wenn man noch gar nicht so weit ist, stellt die heyOBI App den idealen Begleiter dar. Einmal den Wunschmarkt, wie den am Rechberggelände, ausgewählt, lässt sich eine Karte abrufen, auf der genau einsehbar ist, welche Abteilung sich wo befindet. Mit all diesen Vorteilen gibt es eigentlich keinen Grund für Personen, die daheim gerne selbst werkeln, nicht die heyOBI App zu nutzen. Mehr Informationen gibt es unter www.obi.de. #allesmachbar

OBI

Heinrich-von-Stephan-Straße 2a
36251 Bad Hersfeld
Tel. (06621) 77098
marktl157@obi.de
www.obi.de

Auch interessant

Kommentare