21 Jahre nach Stillegung

Erster Zug auf reaktivierter Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach

Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr  der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
1 von 37
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr  der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
2 von 37
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr  der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
3 von 37
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr  der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
4 von 37
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr  der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
5 von 37
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr  der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
6 von 37
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr  der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
7 von 37
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr  der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
8 von 37
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr  der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.
9 von 37
Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.

Knapp 21 Jahre nach der Stilllegung fuhr der erste Zug des Düngemittelherstellers K+S auf der reaktivierten Bahnstrecke Vacha-Unterbreizbach.

Rubriklistenbild: © Jan-Christoph Eisenberg

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Geplatzte Träume bei Continental-Tocher Vitesco in Bebra: Protest gegen Stellenabbau
Bei der Kundgebung zum 24-Stunden-Warnstreik haben über 100 Mitarbeiter der Conti-Tochter Vitesco in Bebra keine …
Geplatzte Träume bei Continental-Tocher Vitesco in Bebra: Protest gegen Stellenabbau
Bauarbeiten neue Fulda-Brücke: Bauwerk nimmt Form an
Mit einem mobilen Großkran ist jetzt das erste Bauteil für die neue Fulda-Brücke in Bad Hersfeld an die dafür …
Bauarbeiten neue Fulda-Brücke: Bauwerk nimmt Form an

Kommentare

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.