Festzug zum Strandfest in Rotenburg

1 von 110
2 von 110
3 von 110
4 von 110
5 von 110
6 von 110
7 von 110
8 von 110
9 von 110

45 Wagen beteiligten sich am Festzug zum Rotenburger Heimat und Strandfest, der am Sonntagnachmittag auf einer neuen Route durch die Fachwerkstadt führte. Zahlreiche Zuschauer säumten die Straßen und applaudierten den Wagen und Fußgruppen, die zahlreiche fantasievolle Beiräge vorbereitet hatten.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Pfingstkirmes in Obergude
Zwölf Wagen und so manche Fußgruppe lang war am Pfingstsonntag der wie immer liebevoll gestaltete Festzug anlässlich …
Pfingstkirmes in Obergude
Musikabend in Blumensteinschule sorgte für gut besuchte Großsporthalle
Obersuhl. Eltern, Schüler und Gäste waren begeistert: Zum 39. Mal hatte die Blumensteinschule Obersuhl am Donnerstag …
Musikabend in Blumensteinschule sorgte für gut besuchte Großsporthalle