HNA-Kundenstar: Ein Fest für den Kundenstar

1 von 48
 
2 von 48
 
3 von 48
 
4 von 48
 
5 von 48
 
6 von 48
 
7 von 48
 
8 von 48
 
9 von 48
 

Die Zeit war reif für die Wahl eines neuen Kundenstars. Mehrere Wochen lang wurden Titelaspiranten in unserer Zeitung vorgestellt und insgesamt 4728 Stimmen für das kundenfreundlichste Unternehmen der Region abgegeben. And the Winner is: Ulrich - Der Meister der Elemente.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Oldtimertage im Besengrund
Zahlreiche Autos, Motorräder, Gespanne und Traktoren wurden während der Besengrund-Oldtimertage in Gerterode …
Oldtimertage im Besengrund
Bunte Beiträge beim Festzug in Ronshausen
Ronshausen. Sonnenschein und leichten Südwind hatte Ronshausens Bürgermeister Markus Becker am Donnerstagabend für den …
Bunte Beiträge beim Festzug in Ronshausen