Kinderfest zum Dorfjubiläum in Asmushausen

1 von 12
2 von 12
3 von 12
4 von 12
5 von 12
6 von 12
7 von 12
8 von 12
9 von 12

Asmushausen. Seit Jahresbeginn feiert Asmushausen sein 750-jähriges Bestehen. Bei einem Fest am Samstag standen jetzt ganz die Kinder im Mittelpunkt.

Kinderflohmarkt, Schminken, Spiele, Mini-Olympiade - für das Asmushäuser Kinderfest hatte sich das Organisationsteam rund um Nina Kreuzberg einiges einfallen lassen: An 14 verschiedenen Stationen sammelten Kinder auf dem Sportplatz Olympiadenpunkte, warfen auf Dosen, fuhren Bobbycar, spielten Geruchsmemory oder zielten auf die Torwand.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Reformationsfest in Rotenburg
„Ich träume (m)eine Kirche!" - das Wie war gefragt beim Reformationsfest des evangelischen Kirchenkreises. 500 Jahre …
Reformationsfest in Rotenburg
Rotenburger Kneipen-Tour zog mehr als 1000 Besucher in die Gaststätten
Rotenburg. Mehr als 1000 Besucher zogen am Samstag bei der achten Kneipen-Tour durch die proppevollen Lokale der …
Rotenburger Kneipen-Tour zog mehr als 1000 Besucher in die Gaststätten