Neujahrsempfang in Bebra erstmals als Talkrunde

1 von 53
2 von 53
3 von 53
4 von 53
5 von 53
6 von 53
7 von 53
8 von 53
9 von 53

Ganz neu präsentierte Bürgermeister Uwe Hassl in diesem Jahr den Neujahrsempfang der Stadt in der Aula des Beruflichen Gymnasiums. Rund 300 Gäste verfolgten ein langes, aber kurzweiliges Programm mit einem kleinen Konzert des Shanty-Chors und Talkrunden mit verdienten Bebraer Bürgern.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Pfingstkirmes in Obergude
Zwölf Wagen und so manche Fußgruppe lang war am Pfingstsonntag der wie immer liebevoll gestaltete Festzug anlässlich …
Pfingstkirmes in Obergude
Musikabend in Blumensteinschule sorgte für gut besuchte Großsporthalle
Obersuhl. Eltern, Schüler und Gäste waren begeistert: Zum 39. Mal hatte die Blumensteinschule Obersuhl am Donnerstag …
Musikabend in Blumensteinschule sorgte für gut besuchte Großsporthalle