Schenklengsfelder Gesamtschule evakuiert

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
6 von 10
7 von 10
8 von 10
9 von 10

Schenklengsfeld. Vermutlich wegen ausgetretener Buttersäure ist die Gesamtschule Schenklengsfeld am Mittwochmorgen evakuiert worden. Mehr als 30 Personen, darunter Schüler, Lehrer und Hausmeister klagten über Übelkeit, Rachen- und Magenschmerzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Drei Bands rocken Ronshausen beim Wide Creek Open Air
Ronshausen. Es war laut, es war wild und vor allem war es live! Kurzum: Wide Creek Open Air hat gerockt. Die drei Bands …
Drei Bands rocken Ronshausen beim Wide Creek Open Air
Farbenprächtige Kirmesparade in Weißenhasel
Weißenhasel. Der Festzug der Kirmes in Weißenhasel war mit 22 Fußgruppen und Themenwagen eine farbenprächtige …
Farbenprächtige Kirmesparade in Weißenhasel