Der erste Schnee im neuen Jahr

1 von 45
2 von 45
3 von 45
4 von 45
5 von 45
6 von 45
7 von 45
8 von 45
9 von 45

Der erste Schnee im neuen Jahr hat im Landkreis Hersfeld-Rotenburg vor allem die Kinder begeistert. Die ersten Schneemänner wurden gebaut und die Schlitten rausgeholt. Auf dem Eisenberg war der Rodelhang voll. Hier finden Sie einige Impressionen von HZ-Mitarbeitern und Lesern.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Reformationsfest in Rotenburg
„Ich träume (m)eine Kirche!" - das Wie war gefragt beim Reformationsfest des evangelischen Kirchenkreises. 500 Jahre …
Reformationsfest in Rotenburg
Rotenburger Kneipen-Tour zog mehr als 1000 Besucher in die Gaststätten
Rotenburg. Mehr als 1000 Besucher zogen am Samstag bei der achten Kneipen-Tour durch die proppevollen Lokale der …
Rotenburger Kneipen-Tour zog mehr als 1000 Besucher in die Gaststätten