Der erste Schnee im neuen Jahr

1 von 45
2 von 45
3 von 45
4 von 45
5 von 45
6 von 45
7 von 45
8 von 45
9 von 45

Der erste Schnee im neuen Jahr hat im Landkreis Hersfeld-Rotenburg vor allem die Kinder begeistert. Die ersten Schneemänner wurden gebaut und die Schlitten rausgeholt. Auf dem Eisenberg war der Rodelhang voll. Hier finden Sie einige Impressionen von HZ-Mitarbeitern und Lesern.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Pfingstkirmes in Obergude
Zwölf Wagen und so manche Fußgruppe lang war am Pfingstsonntag der wie immer liebevoll gestaltete Festzug anlässlich …
Pfingstkirmes in Obergude
Musikabend in Blumensteinschule sorgte für gut besuchte Großsporthalle
Obersuhl. Eltern, Schüler und Gäste waren begeistert: Zum 39. Mal hatte die Blumensteinschule Obersuhl am Donnerstag …
Musikabend in Blumensteinschule sorgte für gut besuchte Großsporthalle