Der erste Schnee im neuen Jahr

1 von 45
2 von 45
3 von 45
4 von 45
5 von 45
6 von 45
7 von 45
8 von 45
9 von 45

Der erste Schnee im neuen Jahr hat im Landkreis Hersfeld-Rotenburg vor allem die Kinder begeistert. Die ersten Schneemänner wurden gebaut und die Schlitten rausgeholt. Auf dem Eisenberg war der Rodelhang voll. Hier finden Sie einige Impressionen von HZ-Mitarbeitern und Lesern.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Brandstiftung in Bad Hersfeld:  56-Jähriger festgenommen
Nach dem Besuch der Gerichtsvollzieherin rastete ein 56 Jahre alter Mann in Bad Hersfeld aus: Er drohte mit einer …
Brandstiftung in Bad Hersfeld:  56-Jähriger festgenommen
Festzug in Richelsdorf
In Richelsdorf ist jede Menge los, das den Dorfbewohnern das Leben schwer, aber auch schön macht. Viel Stoff für einen …
Festzug in Richelsdorf