Sterkelshäuser feiern 50. Geburtstag ihres Dorfgemeinschaftshauses

1 von 72
2 von 72
3 von 72
4 von 72
5 von 72
6 von 72
7 von 72
8 von 72
9 von 72

Sterkelshausen. Mit einem Heimatabend für Herz und Seele, aber natürlich auch für Auge und Ohr, feierten die Sterkelshäuser in ihrem vor 50 Jahren fertiggestellten Dorfgemeinschaftshaus den kulturellen Mittelpunkt ihres Ortes – und sich selbst. Gut drei Stunden lang zog Hauptorganisator und Moderator Horst Weichgrebe alle Register, um die etwa 90 Beteiligten ins rechte Licht zu rücken.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Pfingstkirmes in Obergude
Zwölf Wagen und so manche Fußgruppe lang war am Pfingstsonntag der wie immer liebevoll gestaltete Festzug anlässlich …
Pfingstkirmes in Obergude
Musikabend in Blumensteinschule sorgte für gut besuchte Großsporthalle
Obersuhl. Eltern, Schüler und Gäste waren begeistert: Zum 39. Mal hatte die Blumensteinschule Obersuhl am Donnerstag …
Musikabend in Blumensteinschule sorgte für gut besuchte Großsporthalle