1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Friedewalds Bürgermeister Julian Kempka hat sich getraut

Erstellt:

Von: Jan-Christoph Eisenberg

Kommentare

Friedewalds Bürgermeister Julian Kempka und seine Verlobte Meike von der Stein haben am Freitag an der Wasserburg geheiratet.
Friedewalds Bürgermeister Julian Kempka und seine Verlobte Meike von der Stein haben am Freitag an der Wasserburg geheiratet. © Jan-Christoph Eisenberg

Friedewalds Bürgermeister Julian Kempka und seine Verlobte Meike von der Stein haben am Freitag geheiratet.

Die Trauung fand im Familien- und Freundeskreis in der Wasserburgruine der Dreienberggemeinde statt. Nach der Zeremonie und dem Ja-Wort warteten auf dem Schlossplatz bereits zahlreiche Gratulanten auf das frisch vermählte Paar.

Glückwünsche und Geschenke überbrachten neben Kindern und Erzieherinnen aus der Kita Schlosszwerge unter anderem die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung, die Vertreter der politischen Gremien, Bürgermeister-Kollegen aus Nachbarkommunen, die Freiwillige Feuerwehren sowie die Fußballer der SG Ausbach/Friedewald, für die der Rathauschef als Torhüter aktiv war. (Jan-Christoph Eisenberg)

Auch interessant

Kommentare