1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Großes Interesse am Bürgermeisterwahlforum der HZ in Kirchheim

Erstellt:

Von: Jan-Christoph Eisenberg

Kommentare

Amtsinhaber Manfred Koch von der SPD (rechts) und sein Herausforderer Axel Schmidt von der CDU stellten sich den Fragen von HZ-Redaktionsleiter Kai A. Struthoff.
Amtsinhaber Manfred Koch von der SPD (rechts) und sein Herausforderer Axel Schmidt von der CDU stellten sich den Fragen von HZ-Redaktionsleiter Kai A. Struthoff. © Laura Helwig

Beim Bürgermeisterwahlforum der HZ diskutierten am Mittwochabend die beiden Kandidaten Manfred Koch und Axel Schmidt über Finanzen, Wirtschaft und Tourismus in Kirchheim.

Am kommenden Sonntag wird in Kirchheim ein neuer Bürgermeister gewählt. Amtsinhaber Manfred Koch von der SPD will nach 24 Jahren zum fünften Mal wiedergewählt werden. Sein Herausforderer Axel Schmidt von der CDU will das verhindern. Beim Bürgermeisterforum der Hersfelder Zeitung, das von Redaktionsleiter Kai A. Struthoff moderiert wurde, diskutierten am Mittwochabend die beiden Kandidaten über Finanzen, Wirtschaft und Tourismus in Kirchheim.

Viele Fragen dazu waren zuvor von unseren Lesern eingegangen. Einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung lesen Sie später hier und am Freitag in der gedruckten Zeitung. kai

Auch interessant

Kommentare