1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Handy, Bargeld und Uhren aus Umkleidekabine geklaut

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jan-Christoph Eisenberg

Kommentare

Taschendieb klaut Portemonnaie.
Während Freizeitsportler am Dienstagabend in der Vachaer Turnhalle trainierte, hat ein Unbekannter ihre Wertsachen aus der Umkleidekabine gestohlen. (Symbolbild) © picture alliance/dpa/Andreas Arnold

Während Freizeitsportler am Dienstagabend in der Vachaer Turnhalle trainierten, hat ein Unbekannter ihre Wertsachen aus der Umkleidekabine gestohlen.

Vacha- Ein Unbekannter hat am Dienstagabend gegen 21 Uhr zwei Uhren, ein Mobiltelefon und Bargeld aus der unverschlossenen Umkleidekabine der Turnhalle an der Henneberger Straße in Vacha gestohlen. 

Zu dieser Zeit trainierten dort Freizeitsportler. Als einer der Geschädigten kurzzeitig sein Training unterbrach, kam ihm der mutmaßliche Täter aus der Umkleide entgegen. Er war etwa 1,95 Meter groß, trug schwarze Kleidung und hatte eine dunkle Hautfarbe.

Hinweise an die Polizei Bad Salzungen, 03695/5510.

Auch interessant

Kommentare