1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Karsten Vollmar: Ganzer Einsatz für Bad Hersfeld

Erstellt:

Von: Robin Kemmsies

Kommentare

Karsten Vollmar steht zur Wahl zu Bad Hersfelds Bürgermeister
1 / 11Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt Karsten Vollmar in Allmershausen. © Karsten Vollmar
Karsten Vollmar steht zur Wahl zu Bad Hersfelds Bürgermeister
2 / 11„Familie, Gemeinschaft und die Lösung drängender Probleme unserer Stadt haben mich schon immer geprägt.“ © Karsten Vollmar
Karsten Vollmar steht zur Wahl zu Bad Hersfelds Bürgermeister
3 / 11„Es gibt Vieles, was wir gemeinsam für die Stadt und den Landkreis erreichen können. Mein Ziel ist: Eine starke Stadt – eine starke Region. Dafür setze ich mich ein!“ © Karsten Vollmar
Karsten Vollmar steht zur Wahl zu Bad Hersfelds Bürgermeister
4 / 11Karsten Vollmar © Karsten Vollmar
Karsten Vollmar steht zur Wahl zu Bad Hersfelds Bürgermeister
5 / 11„Die Stadtpolitik ist sehr vielfältig und muss für alle Menschen da sein.“ © Karsten Vollmar
Karsten Vollmar steht zur Wahl zu Bad Hersfelds Bürgermeister
6 / 11„Wir können gemeinsam mehr erreichen und einen Ruck durch die Stadt gehen lassen – dafür stehe ich persönlich!“ © Karsten Vollmar
Karsten Vollmar steht zur Wahl zu Bad Hersfelds Bürgermeister
7 / 11„Moderne Stadtentwicklung setzt darauf, den Menschen wieder mehr Räume und Plätze zurückzugeben, wo man verweilen und sich aufhalten kann.“ © Karsten Vollmar
Karsten Vollmar steht zur Wahl zu Bad Hersfelds Bürgermeister
8 / 11Karsten Vollmar © Karsten Vollmar
Karsten Vollmar steht zur Wahl zu Bad Hersfelds Bürgermeister
9 / 11Demo gegen den Ukrainekrieg © Karsten Vollmar
Die Bilanz von Karsten Vollmar von 2016 bis 2022
10 / 11Bilanz 2016-2022 © Karsten Vollmar
Die Zukunftsthemen von 2022 bis 2028
11 / 11Zukunftsthemen 2022-2028 © Karsten Vollmar

Auch interessant

Kommentare