1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Karsten Vollmar: Machen, was wichtig ist!

Erstellt:

Von: Robin Kemmsies

Kommentare

Karsten Vollmar steht zur Wahl zu Bad Hersfelds Bürgermeister
„Im Zentrum meiner Politik steht Bad Hersfeld und seine Stadtteile. Hier bin ich geboren und aufgewachsen, ich lebe mit meiner Familie in Allmershausen und bin hier fest verwurzelt.“ © Karsten Vollmar

Mit GANZEM EINSATZ für Bad Hersfeld, die Stadtteile und den Landkreis!

Diese Einstellung lebe ich seit 2010 als Mitglied des Ortsbeirates Allmershausen und des Kreistages, vor allem aber in der Bad Hersfelder Stadtverordnetenversammlung seit 2016. Ich bin in Bad Hersfeld geboren und lebe mit meiner Frau und unseren zwei Söhnen in Allmershausen, wo ich aufgewachsen bin. Gemeinsam mit Eltern und Großvater bilden wir im Dorf eine 4-Generationen-Familie. Als stv. Schulleiter an der Gesamtschule Geistal bin ich viel mit Menschen in Kontakt - daher kämpfe ich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger und ich weiß, wo die Probleme der Menschen vor Ort liegen.

Mein Einsatz gilt Familien und Generationengerechtigkeit genauso wie der Unterstützung unserer Vereine, dem Erhalt der städtischen Infrastruktur, der dringenden Schaffung von Wohnraum, einen sozial ausgewogenen Klimaschutz sowie der Beseitigung des Leerstandes in der Innenstadt. Als Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses weiß ich um die finanziellen Möglichkeiten und habe Jahr um Jahr gemeinsam mit meiner Fraktion und Partnern in der Politik bewiesen, dass wir solide Haushalte aufstellen können, die in die Zukunft weisen.

Die Stadt steht vor großen Herausforderungen und die vor uns liegenden Probleme sind gewaltig. Aber mit mehr MITEINANDER, mehr KOMMUNIKATION und mehr VERTRAUEN auch den Partnern in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft gegenüber will ich diese Probleme angehen und mit meiner Erfahrung in der Bad Hersfelder Stadtpolitik lösen.

Unsere Region und Bad Hersfeld liegen mir am Herzen! Wir brauchen stabile Mehrheiten und einen Bürgermeister, der diese Mehrheiten organisieren kann. Ich werbe um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme. „Mit vollem Einsatz“ – darauf können Sie vertrauen.

Bilanz 2016-2022 © Karsten Vollmar
Zukunftsthemen 2022-2028 © Karsten Vollmar

So erreicht man Karsten Vollmar:

Mail: karsten.vollmar@freenet.de

Homepage: www.karsten-vollmar.de

Instagram: www.instagram.com/karsten_vollmar/

Facebook: https://www.facebook.com/buergermeisterfuerhersfeld

Auch interessant

Kommentare