1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Fahrschulauto kollidiert bei Roßbach mit Motorrad: Fahrer verletzt ins Krankenhaus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Christopher Ziermann

Kommentare

Das Motorrad ist bei Roßbach mit einem Fahrschulauto kollidiert.
Das Motorrad ist bei Roßbach mit einem Fahrschulauto kollidiert. © TVnews-Hessen

Bei der Kollision mit einem Fahrschulauto ist ein Motorradfahrer am Donnerstagnachmittag verletzt worden.

Niederaula – Der Unfall ereignete sich gegen 16.20 Uhr an der Landesstraßenkreuzung in Roßbach auf Höhe von Motorradservice Hofmann zwischen dem Bad Hersfelder Ortsteil Kohlhausen und Niederaula-Kerspenhausen.

Der Fahrer des Fahrschulautos, in dem sich zum Unfallzeitpunkt kein Fahrschüler befand, kam von der Landesstraße aus Richtung Hilperhausen und wollte an der Kreuzung nach links in Richtung Niederaula abbiegen. Dabei übersah er den Motorradfahrer, der von Niederaula in Richtung Bad Hersfeld unterwegs war.

Der Motorradfahrer musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. (yk/czi)

Auch interessant

Kommentare