1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Lullusfest in Bad Hersfeld: Mädchen werden von Männern mit Messer bedroht

Erstellt:

Von: Florian Dörr

Kommentare

Symbolbild: Ein Messer.
Nachdem sie mit einem Messer bedroht worden waren, flüchteten zwei Mädchen in Bad Hersfeld zur Polizei. (Symbolbild) © Gottfried Czepluch via www.imago-images.de

Auf dem Lullusfest in Bad Hersfeld werden zwei Mädchen bedroht. Die Polizei kann zwei Verdächtige festnehmen. 

Bad Hersfeld -Zwischenfall auf dem Lullusfest in Bad Hersfeld: Am Freitag (14. Oktober) wurden gegen 17.45 Uhr zwei minderjährige Mädchen von zwei jungen Männern auf dem Festplatz mit einem Messer bedroht. Das teilt die Polizei Osthessen mit.

Die beiden Mädchen liefen vor den Männern davon und suchten die Polizeiwache Am Markt in Bad Hersfeld auf.

Lullusfest in Bad Hersfeld: Zwei Männer festgenommen

Aufgrund von einer sofort eingeleiteten Fahndung nach dem Vorfall auf dem Lullusfest, konnten die Männer noch auf dem Festplatz von Streifen festgenommen werden. (fd)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion