Tag der offenen Tür im Hessischen Studienzentrum

1 von 21
2 von 21
3 von 21
4 von 21
5 von 21
6 von 21
7 von 21
8 von 21
9 von 21

Rotenburg. Hörsäle, Fitnessstudio, neue Küche und noch vieles mehr konnten sich Besucher am Samstag beim Tag der offenen Tür im Hessischen Studienzentrum der Finanzverwaltung und Justiz in Rotenburg ansehen.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Der letzte seiner Art: Müller Oliver Nagel aus Bebra

Der letzte seiner Art: Müller Oliver Nagel aus Bebra

Bebra. Er ist der letzte seiner Art: Müller Oliver Nagel aus Bebra beherrscht noch die alte Handwerkskunst und mahlt in …
Der letzte seiner Art: Müller Oliver Nagel aus Bebra
Dreamboys begeisterten beim Richelsdorfer Karneval 

Dreamboys begeisterten beim Richelsdorfer Karneval 

Die Prunksitzungen der Gemeinschaft der Richelsdorfer Vereine waren ein Erfolg: Über 90 Karnevalisten, Tanzgarden und …
Dreamboys begeisterten beim Richelsdorfer Karneval