1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra
  4. Rotenburg (an der Fulda)

Sport & Show in Rotenburg: Das Programm im Überblick

Erstellt:

Von: Christopher Ziermann

Kommentare

Die Green Spirits sind eine der teils europaweit renommierten Gruppen, die Freitag und Samstag in Rotenburg auf der Bühne stehen.
Die Green Spirits sind eine der teils europaweit renommierten Gruppen, die Freitag und Samstag in Rotenburg auf der Bühne stehen. © Hauke-Christian Dittrich/dpa

Morgen ist es so weit: Erstmals seit Anfang 2020 findet die Großveranstaltung Sport & Show wieder statt. Wir verraten, was in der Göbel Hotels Arena auf dem Programm steht.

Für die erste Vorstellung am Freitagabend ab 20 Uhr gibt es noch zusammenhängende Karten, weshalb in der Göbel Hotels Arena auch eine Tageskasse geöffnet sein wird. Das teilt Organisator Hans Hantke mit. Die Samstagnachmittag-Vorstellung ist ausverkauft, für Samstagabend gibt es noch Einzelkarten.

Der Veranstalter informiert auch über den Programmablauf.

Hier gibt es Karten

Die Tageskasse in der Göbel Hotels Arena öffnet am Freitag um 18.30 Uhr. Für die Samstagabendvorstellung gibt es noch Einzelkarten. Infos und Ticketkauf im Internet unter sportundshow.de und unter Tel. 0 66 77/91 28 02 04. 

Auch interessant

Kommentare