1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Auseinandersetzung führt zu schwerer Körperverletzung

Erstellt:

Kommentare

Polizist neben einem Blaulicht
Symbolbild © Karl-Josef Hildenbrand

Haunetal-Wehrda – Bei einer Auseinandersetzung zwischen sechs Personen am Mittwochmittag in Haunetal-Wehrda ist ein 34-jähriger Mann mit einem Messer schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, ist es in einem Betrieb an der Rhinaer Straße gegen 14.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen sechs Personen gekommen. Vier Männer zwischen 21 und 34 Jahren trafen bei der Firma auf einen 33- und einen 43-jährigen Mann.

Dabei kam es aus noch unklarer Ursache zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 34-Jährige mit einem Messer attackiert und schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt wurde. Ein 33-Jähriger wurde leicht verletzt.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die die Tat beobachtet haben. Angaben zu dem Vorfall an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 0 66 21/93 20 oder an jede andere Polizeidienststelle. (Marius Gogolla)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion