700 Jahre Hönebach: "Die wilde Sau" war der Höhepunkt

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20
9 von 20

Der Wildecker Ortsteil Hönebach feiert sein 700-jähriges Bestehen. Der Andrang zum Festabend war so groß, dass die gestellten Garnituren nicht ausreichten. Höhepunkt war die Aufführung des historischen Theaterstücks "Die wilde Sau".

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Burg Herzberg Festival 2017: Die ersten Hippies sind da
Ziemlich verregnet war der erste Anreisetag beim Burg Herzberg Festival in Breitenbach am Herzberg. Den hart gesottenen …
Burg Herzberg Festival 2017: Die ersten Hippies sind da
Siebtes Gartenfest in Friedewald
Einige tausend Blumenfreunde pilgerten am vergangenen Wochenende zum 7. Gartenfest an der Friedewalder Wasserburgruine.
Siebtes Gartenfest in Friedewald