700 Jahre Hönebach: "Die wilde Sau" war der Höhepunkt

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20
9 von 20

Der Wildecker Ortsteil Hönebach feiert sein 700-jähriges Bestehen. Der Andrang zum Festabend war so groß, dass die gestellten Garnituren nicht ausreichten. Höhepunkt war die Aufführung des historischen Theaterstücks "Die wilde Sau".

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Tunnelhexen feierten Karneval in Hönebach
Beim Tunnelhexenkarneval feierten die Tunnelhexen in der vollbesetzten Mehrzweckhalle. Der Hönebacher Jugendclub …
Tunnelhexen feierten Karneval in Hönebach
Weiberfastnacht in Obersuhl
Gut drei Stunden lang, fast schon "atemlos", feierten die Karnevalistinnen des Obersuhler OCV am Donnerstagabend mit …
Weiberfastnacht in Obersuhl