1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Zwei Frauen nach Unfall auf vereister Straße in Ludwigsau verletzt

Erstellt:

Von: Yuliya Krannich

Kommentare

Auto liegt auf Fahrerseite im Graben, Einsatzkräfte im Hintergrund
Unfall auf vereister Straße: Zwei Frauen in Ludwigsau verletzt © TV-News Hessen

Auf einer glatten Nebenstraße zwischen Mecklar und Meckbach ist eine Skoda-Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Sie und ihre Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt.

Ludwigsau - Auf glatter Fahrbahn ist eine Frau samt Beifahrerin von der Straße abgekommen. Die Fahrerin ist am Montagabend gegen 21 Uhr von der K 1 aus Richtung Mecklar kommend nach rechts in den Birkenhof Richtung Meckbach abgebogen. In einer Linkskurve rutschte die Fahrerin mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte in einen Flutgraben, wo der Pkw auf der Fahrerseite landete. Bei dem Unfall wurden bei Insassen verletzt und mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. (yk/lah)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion