1. Startseite
  2. Lokales
  3. Rotenburg / Bebra

Zwei Verletzte bei Unfall mit Traktor und Auto bei Sterkelshausen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Rainer Henkel

Kommentare

Sperrung: Feuerwehrleute mussten die Straße bei Sterkelshausen räumen und anschließend säubern.
Sperrung: Feuerwehrleute mussten die Straße bei Sterkelshausen räumen und anschließend säubern. © Freiwillige Feuerwehr

Bei einem Unfall bei Sterkelshausen sind am Sonntagabend zwei Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr war im Einsatz.

Sterkelshausen – 18 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Sterkelshausen und Baumbach sowie die Besatzungen zweier Streifen- und zweier Rettungswagen waren am Sonntagabend gegen 18.20 bei einem Verkehrsunfall in Sterkelshausen im Einsatz. Dabei waren zwei Menschen verletzt worden, wie die Polizei berichtet.

An einem Abzweig der Landesstraße 3253 bei Sterkelshausen war ein Auto mit einem Traktor zusammengestoßen. Dabei wurde dessen Tank beschädigt, und Diesel trat aus. Um die Einsatzstelle zu sichern, wurde die Kreuzung komplett gesperrt.

Mittels Bindemittel nahmen die Einsatzkräfte die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf und kehrten die verstreut liegenden Bruchstücke zusammen. Nach Freigabe durch die Polizei hat der Abschleppdienst den Pkw verladen und abtransportiert. Anschließend wurde die Straße nochmals abgekehrt. Gegen 20.30 Uhr war der Einsatz nach Angaben der Polizei beendet und die Straße wieder frei.  (rai)

Auch interessant

Kommentare