Dorfjubiläum Riebelsdorf: 750 Besucher feierten mit Beatles-Coverband

1 von 27
2 von 27
3 von 27
4 von 27
5 von 27
6 von 27
7 von 27
8 von 27
9 von 27

Riebelsdorf. Mit den Bands Rubber Soul und später Weizensnake hatten die Organisatoren der 750-Jahr-Feier in Riebelsdorf im wahrsten Sinne des Wortes auf das richtige Pferd gesetzt: 750 Besucher waren am Samstagabend ins Festzelt gekommen und genossen eine herausragende Beatels-Coverband. (zmh)

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festzug der Babiller Pfingstkirmes in Neukirchen
Bei prächtigem Wetter waren 40 Gruppen und Motive im Kneippheilbad Neukirchen zu sehen. Lebhafter Applaus und Zurufe …
Festzug der Babiller Pfingstkirmes in Neukirchen
Showfeuerwerk an der Totenkirche Treysa
Mit einem neuen Konzept kam die zwölfte Musicalnacht an der Totenkirche Treysa daher, das Publikum erlebte am …
Showfeuerwerk an der Totenkirche Treysa