Motorradkorso zum Saison-Abschluss: Biker feierten in Leimsfeld

1 von 38
2 von 38
3 von 38
4 von 38
5 von 38
6 von 38
7 von 38
8 von 38
9 von 38

Am Wochenende haben sich wieder zahlreiche Bikerfreunde in Leimsfeld getroffen, um gemeinsam den saisonabschluss zu feiern.

Bereits zum 20. Mal hatten die Motorradfreunde Leimsfeld und Motorradseelsorger Wolfgang Maltzahn eingeladen. 223 Motorradfahrer beteiligten sich an der 60 Kilometer langen Tour durch den Knüll. (zmh)

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festzug der Babiller Pfingstkirmes in Neukirchen
Bei prächtigem Wetter waren 40 Gruppen und Motive im Kneippheilbad Neukirchen zu sehen. Lebhafter Applaus und Zurufe …
Festzug der Babiller Pfingstkirmes in Neukirchen
Showfeuerwerk an der Totenkirche Treysa
Mit einem neuen Konzept kam die zwölfte Musicalnacht an der Totenkirche Treysa daher, das Publikum erlebte am …
Showfeuerwerk an der Totenkirche Treysa