1. Startseite
  2. Lokales
  3. Schwalmstadt
  4. Frielendorf

Obergrenzebach: Unfall am Forsthaus

Erstellt:

Kommentare

Feuerwehrleute stehen auf einer Straße bei Obergrenzebach. Im Hintergrund liegt ein verunfalltes Auto.
Bei einem Alleinunfall bei Obergrenzebach wurde ein 44-jähriger Slowake am späten Sonntagnachmittag verletzt. © Feuerwehr Frielendorf

Bei einem Alleinunfall bei Obergrenzebach wurde ein 44-jähriger Slowake am späten Sonntagnachmittag verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann nach Marburg in die Klinik.

Obergrenzebach - Wie die Polizei mitteilte, war der alkoholisierte Mann mit seinem Skoda von Spieskappel kommend Richtung Obergrenzebach unterwegs. Auf Höhe des Forsthauses kam der 44-Jährige von der Straße ab und prallte gegen einen Baumstamm. Das Auto blieb auf der Seite liegen.

Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Marburg gebracht. Feuerwehrleute aus Obergrenzebach und Frielendorf sicherten die Einsatzstelle und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. (Matthias Haaß)

Auch interessant

Kommentare