1. Startseite
  2. Lokales
  3. Schwalmstadt

Neue Shirts für die Jugendfeuerwehr Zella

Erstellt:

Von: Sandra Rose

Kommentare

Jugendfeuerwehr Zella steht vor dem Feuerwehrauto.
Die Jugendfeuerwehr Zella ist mit neuen Shirts ausgestattet worden: Nötig waren die, weil die Abteilung viel Zuspruch hat © Feuerwehr Zella

Die Jugendfeuerwehr Zella ist mit neuen Shirts ausgestattet worden: Nötig waren die, weil die Abteilung viel Zuspruch hat, schreibt die Feuerwehr.

Zella - In der Jugendfeuerwehr sind Kinder im Alter von zehn bis 17 Jahren, aktuell 22 Mitglieder. Die Shirts werden bei Veranstaltungen auf Gemeinde- und Kreisebene getragen. „Die Finanzierung der Shirts konnten wir mit der Kreissparkasse Schwalm-Eder und dem örtlichen Baugeschäft Hoos umsetzen.

Wir bedanken uns für die Bereitschaft, die Jugendarbeit zu unterstützen“, sagt Vereinsvorsitzender Jan-Henrik Ebers. Das Foto zeigt Mitglieder der Jugendfeuerwehr sowie Andreas Heinze (Jugendfeuerwehrwart, Bildmitte rechts), Christian Arzt (Kreissparkasse, Bildmitte links) und den Vorsitzenden Jan-Henrik Ebers (rechts).

Auch interessant

Kommentare