1. Startseite
  2. Lokales
  3. Schwalmstadt

Neue Shirts für Leichtathleten des SC Steinatal

Erstellt:

Von: Sandra Rose

Kommentare

Die Abteilung Leichtathletik vom SC Steinatal ist mit neuen Nike-Trainingsshirts in den Vereinsfarben ausgestattet worden
Die Abteilung Leichtathletik vom SC Steinatal ist mit neuen Nike-Trainingsshirts in den Vereinsfarben ausgestattet worden. © Melanchthon-Schule

Die Abteilung Leichtathletik vom SC Steinatal ist mit neuen Nike-Trainingsshirts in den Vereinsfarben ausgestattet worden.

Steinatal - Gesponsert wurden sie von Felix Tiltz, einem freiberuflichen Unternehmer, der für kleinere Unternehmen bis zu Großkonzernen Datenmanagement, digitale Auswertungen aller Art, Statistikerhebungen und Softwareprogrammierungen anbietet, heißt es in der Pressemitteilung.

Der Kontakt entstand über ein Elternteil, deren zwei Kinder beim SC Steinatal trainieren, organisiert wurde die Übergabe von Jana Kapaun.

Auch interessant

Kommentare