1. Startseite
  2. Lokales
  3. Schwalmstadt
  4. Schrecksbach

Unfall in Schrecksbach mit sechs Verletzten, darunter drei Kinder

Erstellt:

Kommentare

Ein Streifenwagen der Polizei im Einsatz bei einem Unfall.
(Symbolbild) © Carsten Rehder/dpa

Zu einem Verkehrsunfall in Schrecksbach ist es am Montagnachmittag auf der B254 gekommen.

Schrecksbach –Als ein 36-Jähriger Homberger Fahrer aus Richtung Schwalmstadt kommend gegen 16.26 Uhr ein anderes Fahrzeug überholte, bemerkte er den Gegenverkehr. Als der Fahrer daraufhin wieder zum Einscheren auf den rechten Fahrstreifen ansetzte, verlor er am Abzweig Salmshausen die Kontrolle über den Wagen.

In diesem befanden sich ebenfalls zwei weitere Erwachsene, beide im Alter von 33 Jahren, und drei Kinder im Alter von einem, vier und elf Jahren aus Homberg. Die Polizei teilt mit, dass sich das Fahrzeug mehrmals überschlug.

Alle Personen in dem 8-Sitzer wurden leicht verletzt. Im Gegenverkehr wurde niemand an dem Unfall beteiligt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10 000 Euro.  jbr

Auch interessant

Kommentare