1. Startseite
  2. Lokales
  3. Schwalmstadt
  4. Schwalmstadt

Brand in Treysa

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Haaß

Kommentare

Ein Kellerbrand beschäftigte am Freitag die Feuerwehr in Schwalmstadt. Das Feuer brach am Vormittag gegen 10.30 Uhr im Gebäude einer Firma aus, die Produkte für Menschen mit Sehbehinderung herstellt. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe gab es gestern noch keine Angaben. Die Feuerwehr war stundenlang im Einsatz, um das Feuer zu löschen und das Gebäude zu entrauchen. Der Brand konnte durch die Einsatzkräfte auf den Keller begrenzt werden. Höher wiegen wohl die Rauchschäden. Der Brandrauch hatte sich bereits vor Ankunft der Feuerwehr im gesamten Gebäude verteilt. (mha)

Brand in Treysa
1 / 10Brand in Treysa © Matthias Haaß
Brand in Treysa
2 / 10Brand in Treysa © Matthias Haaß
Brand in Treysa
3 / 10Brand in Treysa © Matthias Haaß
Brand in Treysa
4 / 10Brand in Treysa © Matthias Haaß
Brand in Treysa
5 / 10Brand in Treysa © Matthias Haaß
Brand in Treysa
6 / 10Brand in Treysa © Matthias Haaß
Brand in Treysa
7 / 10Brand in Treysa © Matthias Haaß
Brand in Treysa
8 / 10Brand in Treysa © Matthias Haaß
Brand in Treysa
9 / 10Brand in Treysa © Matthias Haaß
Brand in Treysa
10 / 10Brand in Treysa © Matthias Haaß

Auch interessant

Kommentare