1. Startseite
  2. Lokales
  3. Schwalmstadt
  4. Willingshausen

Wasenberg: Vier Gullydeckel auf Straße gelegt

Erstellt:

Von: Matthias Haaß

Kommentare

Ein Polizeifahrzeug im Einsatz mit eingeschaltetem Blaulicht
Polizei, Nacht (Symbolbild) © Arno Burgi/dpa

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es für Autofahrer in Wasenberg eine böse Überraschung. Unbekannte hatten vier Gullydeckel aus ihrem Lager herausgehoben und auf die Straße gelegt. Um 0.57 Uhr kam es in der Homberger Straße zu zwei Unfällen.

Wasenberg. Wie die Polizei mitteilte, war eine 27-jährige Frau aus Schwalmstadt mit ihrem Wagen in Richtung Ransbach unterwegs. Die Schwalmstädterin überfuhr mindestens einen der Gullydeckel. Dieser wurde in die Luft geschleudert und riss ein gut 20 Zentimeter großes Loch in die Beifahrertür des Wagens. Am Auto eines 29-jährigem Frielendorfer wurde durch einen Gullydeckel die Frontschürze beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 500 Euro. Den Schaden am Wagen der Schwalmstäderin bezifferte die Polizei mit 2000 Euro.

Hinweise Polizei Schwalmstadt: Tel. 0 66 91/94 30.

Auch interessant

Kommentare