Schwälmer Weihnachtsmarkt in Ziegenhain

Kinderchor Kirchenmäuse Treysa Bild Haaß
1 von 41
Kinderchor Kirchenmäuse Treysa
Anja Christ (v.l.) Lena Theys, Andreas + Sandra Schwalm (Bild Haaß)
2 von 41
Anja Christ (v.l.) Lena Theys, Andreas und Sandra Schwalm
Schwälmer Weihnachtsmarkt
3 von 41
Schwälmer Weihnachtsmarkt
4 von 41
Walburga (v.l.) +Zeljko Masic, Robert + Marina Brychlik Bild Haaß
5 von 41
Walburga (v.l.) und Zeljko Masic, Robert und Marina Brychlik
Aribert Ley (v.l.), Bernd Völker,Lisa-Marie Schäfer, Anna Keller, Alex Österreich, Luisa Ley Bild Haaß
6 von 41
Aribert Ley (v.l.), Bernd Völker,Lisa-Marie Schäfer, Anna Keller, Alex Österreich, Luisa Ley
7 von 41
Katrin Stumpf (v.l.) Nora Schäfer, TenSing Bild Haaß
8 von 41
Katrin Stumpf (v.l.) Nora Schäfer von TenSing
9 von 41

Er gilt als einer der schönsten in Nordhessen: Der Schwälmer Weihnachtsmarkt in Ziegenhain hatte am Freitagnachmittag begonnen. Über das gesamte Dritte-Advents-Wochenende wurde viel geboten im Herzen der Schwalm.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Reha-Klinik in Neukirchen stand in Flammen
Neukirchen. Die ehemalige Reha-Klinik in Neukirchen stand am Montagnachmittag in Flammen. Insgesamt waren fünf …
Reha-Klinik in Neukirchen stand in Flammen
Historischer Markt in Oberaula
Historischer Markt in Oberaula