Feuer zerstört Wohnhaus in Wiensen

Brand Wiensen
1 von 20
 
Brand Wiensen
2 von 20
 
Brand Wiensen
3 von 20
 
Brand Wiensen
4 von 20
 
Brand Wiensen
5 von 20
 
Brand Wiensen
6 von 20
 
Brand Wiensen
7 von 20
 
Brand Wiensen
8 von 20
 
Brand Wiensen
9 von 20
 

Bei einem Feuer ist am Dienstagabend im Uslarer Ortsteil Wiensen ein Wohnhaus zerstört worden. Die 64-jährige Bewohnerin wurde mit leichter Rauchgasvergiftung in ein Göttinger Krankenhaus eingeliefert.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Oldtimer und Mode locken in die Uslarer Innenstadt
Uslar. Sommer, Sonne, Superstimmung – die zweite Auflage von „Oldtimer, Fashion & Streetfood“ lockte am Sonntag viele …
Oldtimer und Mode locken in die Uslarer Innenstadt
Packen am Thie und Umzug durchs Dorf waren Höhepunkt beim Packebierfest
Alle fünf Jahre veranstaltet der Junggesellenverein Wiensen sein Packebierfest, das auf eine alte Bierfest-Tradition …
Packen am Thie und Umzug durchs Dorf waren Höhepunkt beim Packebierfest