Oldtimer, Fashion und Streetfood in Uslar

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23

Uslar. Bis der Regen kam waren am Sonntag geschätzt über 1000 Gäste bei der ersten Veranstaltung mit dem Titel „Oldtimer, Fashion & Streetfood“, zu dem der Wirtschaftsverein Region Uslar eingeladen hatte. Zwischen elf und 15 Uhr tummelten sich die altersmäßig bunt gemischten Besucher auf der Kurzen-, Langen-, Brau- und der Zigarrenmacherstraße, um die rund 80 Autos, Trecker, Lastwagen und Motorräder aus vergangenen Tagen zu bewundern.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Oldtimer und Mode locken in die Uslarer Innenstadt
Uslar. Sommer, Sonne, Superstimmung – die zweite Auflage von „Oldtimer, Fashion & Streetfood“ lockte am Sonntag viele …
Oldtimer und Mode locken in die Uslarer Innenstadt
Packen am Thie und Umzug durchs Dorf waren Höhepunkt beim Packebierfest
Alle fünf Jahre veranstaltet der Junggesellenverein Wiensen sein Packebierfest, das auf eine alte Bierfest-Tradition …
Packen am Thie und Umzug durchs Dorf waren Höhepunkt beim Packebierfest