Pekermarkt mit Partymeile auf der Graft

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20
9 von 20

Tausende Gäste feierten erstmals an zwei Tagen das beliebte Pekerfest in der Uslarer Innenstadt. Dabei kam die Premiere mit einem Feuerwerk super an. Tagsüber war beim ersten Pekermarkt unter der Regie des Medienhauses Heck noch nicht ganz so viel los. Doch nach dem gelungenen Abend mit vielen Besuchern folgte am Sonntag der gewohnte Andrang.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Feuer zerstört Wohnhaus in Wiensen

Feuer zerstört Wohnhaus in Wiensen

Bei einem Feuer ist am Dienstagabend im Uslarer Ortsteil Wiensen ein Wohnhaus zerstört worden. Die 64-jährige …
Feuer zerstört Wohnhaus in Wiensen
Die Jecken sind los im Wienser Karneval

Die Jecken sind los im Wienser Karneval

Mit einem bunten Bühnenprogramm und viel Musikstarteten die Wienser Jecken in die fünfte Jahreszeit. Das Publikum war …
Die Jecken sind los im Wienser Karneval