Beim Herbstzauber in Uslar vernaschten die Kunden 3000 Häppchen

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23

Uslar. Der Herbstzauber in Uslars Innenstadt war ein voller Erfolg. Das lag vor allem an den kulinarischen Kostproben, den die Uslarer Kaufleute in 13 Geschäften anboten.

Insgesamt wurden an diesem Abend 3000 Häppchen vernascht. Außerdem kam die Kürbis-Werkstatt gut an: alle 50 Kürbisse wurden kunstvoll bearbeitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Oldtimer und Mode locken in die Uslarer Innenstadt
Uslar. Sommer, Sonne, Superstimmung – die zweite Auflage von „Oldtimer, Fashion & Streetfood“ lockte am Sonntag viele …
Oldtimer und Mode locken in die Uslarer Innenstadt
Packen am Thie und Umzug durchs Dorf waren Höhepunkt beim Packebierfest
Alle fünf Jahre veranstaltet der Junggesellenverein Wiensen sein Packebierfest, das auf eine alte Bierfest-Tradition …
Packen am Thie und Umzug durchs Dorf waren Höhepunkt beim Packebierfest