Sichergestellte Objekte der Polizei in Uslar

 
1 von 13
 
 
2 von 13
 
 
3 von 13
 
 
4 von 13
 
 
5 von 13
 
 
6 von 13
 
 
7 von 13
 
 
8 von 13
 
 
9 von 13
 

Motorsensen, Autoradios und Stromaggregate im Wert von 3000 Euro hat die Polizei in Uslar, Telefon 05571-926000, schon vor längerer Zeit sichergestellt. Sie hatte bisher zwei Rückmeldungen und erhofft sich mit diesem Aufruf mehr Resonanz. Wer kann Hinweise geben?

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Feuer zerstört Wohnhaus in Wiensen

Feuer zerstört Wohnhaus in Wiensen

Bei einem Feuer ist am Dienstagabend im Uslarer Ortsteil Wiensen ein Wohnhaus zerstört worden. Die 64-jährige …
Feuer zerstört Wohnhaus in Wiensen
Die Jecken sind los im Wienser Karneval

Die Jecken sind los im Wienser Karneval

Mit einem bunten Bühnenprogramm und viel Musikstarteten die Wienser Jecken in die fünfte Jahreszeit. Das Publikum war …
Die Jecken sind los im Wienser Karneval