1. Startseite
  2. Lokales
  3. Uslar / Solling
  4. Uslar

Schwerer Unfall bei Schönhagen mit drei Verletzten

Erstellt:

Von: Frank Schneider

Kommentare

Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall zwischen Kammerborn und Schönhagen total zerstört.
Schwerer Unfall auf der B 241 zwischen Kammerborn und Schönhagen mit drei Verletzten. © Frank Schneider

Drei Verletzte forderte am Dienstag gegen 13.45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 241 zwischen Kammerborn und Schönhagen.

Kammerborn/Schönhagen - Zwei Autos stießen vor Schönhagen frontal zusammen. Eins war nach ersten Erkenntnissen auf die Gegenfahrbahn geraten. Eine 84-jährige Fahrerin aus einem Hardegser Ortsteil musste von der Feuerwehr geborgen werden und erlitt schwere Verletzungen. Ihr 85-jähriger Ehemann und Beifahrer und die 55-jährige Fahrerin des anderen Autos aus einem Uslarer Ortsteil kamen in Krankenhäuser.

Es waren drei Rettungswagen, der Rettungshubschrauber und die Feuerwehren Schönhagen und Uslar vor Ort. Die B 241 war voll gesperrt. (fsd)

Auch interessant

Kommentare