1. Startseite
  2. Lokales
  3. Willingen (Upland)

Roland Kaiser kommt zurück nach Willingen

Erstellt:

Kommentare

Seine „ALLES O.K.!“-Tour führt Roland Kaiser zurück nach Willingen.
Seine „ALLES O.K.!“-Tour führt Roland Kaiser zurück nach Willingen. © Frank Embacher/pr

Nach seinem erfolgreichen Konzert im Sommer kehrt Roland Kaiser 2023 nach Willingen zurück und verspricht ein Feuerwerk an Emotionen.

Willingen - Roland Kaiser kommt zurück nach Willingen. Nach seinem erfolgreichen Konzert im Sommer kommt der Grandseigneur des deutschen Schlagers zurück ins Upland. Am Samstag, 10. Juni 2023, begrüßt er seine Fans wieder auf der Open-Air-Bühne am Fuße des Ettelsbergs in Willingen im Rahmen seiner „ALLES O.K.!“ Tournee. Veranstalter Horst Schröder hat nicht gezögert, den charismatischen Ausnahmekünstler erneut nach Willingen zu holen.

Mit seiner Live-Band will der „Kaiser“ wieder ein Feuerwerk an Emotionen auf höchstem Niveau bieten: „Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten, so dass sie mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen.“ Roland Kaiser verspricht, mit den typischen verwegenen, zweideutigen Songtexten und stets zeitgemäßen Sound in mehr als zweieinhalb Stunden Live-Konzert dem Publikum die beste Zeit des Lebens..

Seine mittlerweile über 48 Jahre andauernde Bühnen-Karriere bescherte ihm bis jetzt über 90 Millionen verkaufter Tonträger und eine viele Hits, die mehr als drei Generationen begeistern.

Von Mitte Mai bis Anfang September 2023 wird Roland Kaiser mit seiner neuen „ALLES O.K.!“ Open Air-Tournee durch Deutschland und Österreich reisen. Der Vorverkauf über auf eventim.de hat begonnen, weitere Infos gibt es auf roland-kaiser-willingen.de. (red)

Auch interessant

Kommentare