1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

2500 Euro Schaden: Unfallflucht in der Gartenstraße in Grebendorf

Erstellt:

Von: Eden Sophie Rimbach

Kommentare

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Samstag um 2.26 Uhr auf der B 253 bei Frankenberg-Geismar.
Beschädigt wurde ein Firmenfahrzeug. (Symbolbild) © Frisco Gentsch

Unbekannte sollen sich am heutigen Dienstag (18. Oktober) nach einem Unfall vom Ort des Geschehens entfernt haben. Beschädigt wurde laut Polizei ein Firmenfahrzeug.

Grebendorf – Das Fahrzeug soll zwischen 7:30 und 8:30 Uhr in der Gartenstraße in Grebendorf angefahren worden sein. Es sei in Höhe der Häuser mit den Nummern 5 bis 7 abgestellt gewesen. Beschädigt wurde die rechte Fahrzeugseite mit Außenspiegel, Kotflügel und Stoßstange. Die Höhe des entstandenen Schadens wird mit etwa 2500 Euro angegeben. Hinweise an Tel. 0 56 51/9250

Auch interessant

Kommentare