1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

33-Jähriger unter Drogen am Steuer in Sontra erwischt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Die Polizei musste am Donnerstag in den Abendstunden  in Nordthüringen zwei Raser stoppen. 
Symbolbild: Bernd Schlegel
Die Polizei hat einen Mann unter Drogen in Sontra am Steuer erwischt. © Bernd Schlegel

Ein 33-jähriger Mann aus Sontra ist am Mittwochabend beim Autofahren unter Drogen von der Polizei erwischt worden.

Sontra - Die Beamten der Polizei in Sontra wollten den Fahrer kontrollieren, der reagierte aber nicht auf die Signale des Streifenwagens beziehungsweise nahm sie nicht wahr. Die Polizei folgte ihm nach Hause und unterzog den Mann einem Drogentest, der positiv ausfiel.

Gegen den Mann laufen nun Ermittlungen wegen des Führens eines Kraftfahrzeugs unter Drogeneinfluss sowie wegen des Besitzes und Erwerbs von Betäubungsmitteln. (Stefanie Salzmann)

Auch interessant

Kommentare