1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

35-jähriger Eschweger schlägt Ex-Freundin

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Blaulicht eines Polizeiwagens
Die Polizei wurde in Herleshausen am zweiten Weihnachtsfeiertag zu einem Fall häuslicher Gewalt gerufen. © Privat

Weil ein 35-jähriger Eschweger seine Ex-Freundin geschlagen hat, ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung gegen den Mann.

Herleshausen – Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem getrennt lebenden Paar, bei dem die Polizei einschreiten musste, kam es am zweiten Weihnachtsfeiertag in Herleshausen. Wie die Polizei schilder,t soll ein 35-jähriger Mann aus Eschwege am Montagmittag seine ehemalige 33-jährige Lebensgefährtin in Herleshausen aufgesucht haben.

Dabei kam es zwischen dem Mann und der Frau zunächst zu verbalen Streitigkeiten, dann soll der 35-jährige handgreiflich geworden sein und die Frau geschlagen haben. Die Polizei hat vor Ort versucht zu schlichten, ermittelt gegen den Mann nun aber auch wegen Körperverletzung. (Stefanie Salzmann)

Auch interessant

Kommentare