1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Tödlicher Unfall: Motorrad-Fahrer überschlägt sich

Erstellt:

Von: Nicole Demmer

Kommentare

Ein Motorradunfall am 15.04.2022 in Schwebda in der Gemeinde Meinhard im Werra-Meißner-Kreis bei Kassel endete tödlich.
Ein Motorradunfall am 15.04.2022 in Schwebda in der Gemeinde Meinhard im Werra-Meißner-Kreis bei Kassel endete tödlich. © Fabian Diehl

Die Straße zwischen Schwebda und Grebendorf war heute Morgen wegen eines tödlichen Unfalls gesperrt.

Schwebda – Zu einem tödlichen Unfall kam es am Freitag (15.04.2022) zwischen den Meinharder Ortsteilen Schwebda und Grebendorf.

Wie die Polizei berichtet, war um 10.08 Uhr ein 51 Jahre alter Mann aus Grebendorf in Richtung seines Heimatortes auf seinem Motorrad unterwegs. Bei dem Alleinunfall wurde der Mann in einer Linkskurve immer langsamer, geriet von der Straße ab in die angrenzende Böschung und überschlug sich. Neben der Polizei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Mann wurde in das Eschweger Krankenhaus gebracht, wo er später starb.

Die Polizei geht als Unfallursache von einem medizinischen Notfall aus. Die Straße zwischen Schwebda und Grebendorf war bis 11.34 Uhr gesperrt. Erst vor wenigen Monaten war ein Autofahrer bei einem Unfall bei Grebendorf gestorben. (nde)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion