1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Auto prallt mit einer Säule auf dem Eschweger Marktplatz zusammen

Erstellt:

Von: Eden Sophie Rimbach

Kommentare

Einsatzfahrzeug: Blaulicht mit Schriftzug Polizei auf einem Streifenwagen.
Eine Entlüftungs-Säule wurde beschädigt. (Symbolbild) © Archiv

Ein 61-Jähriger aus Meinhard stieß mit seinem Auto gegen eine Entlüftungs-Säule.

Eschwege – Eine Entlüftungs-Säule wurde bei einem Unfall beschädigt. Laut Polizei war ein 61-Jähriger aus der Gemeinde Meinhard am Donnerstagnachmittag (30. Juni) mit seinem Auto auf dem Marktplatz in Eschwege unterwegs gewesen. In einer Linkskurve geriet er mit seinem Wagen links über die Fahrbahnbegrenzung hinaus. Er prallte daraufhin mit dem Auto gegen eine Entlüftungs-Säule. Es entstand ein Schaden von zirka 3000 Euro.

Von Eden Sophie Rimbach

Auch interessant

Kommentare