1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Auto stößt gegen Baum bei Hessisch Lichtenau und überschlägt sich

Erstellt:

Von: Wiebke Huck

Kommentare

Auto stößt gegen Baum bei Hessisch Lichtenau  und überschlägt sich
Auto stößt gegen Baum bei Hessisch Lichtenau und überschlägt sich © Hannes P Albert

Drei Menschen wurden bei einem Autounfall am Sonntag um 19.48 Uhr zwischen den Hessisch Lichtenauer Stadtteilen Fürstenhagen und Quentel verletzt.

Quentel –Laut einer Polizeistreife, die direkt hinter der Unfallverursacherin fuhr, kam eine 22-jährige Frau aus Hessisch Lichtenau etwa 100 Meter vor dem Ortseingang von Quentel mit ihrem Auto auf der schneebedeckten Fahrbahn in einer Linkskurve ins Rutschen. Sie fuhr dadurch mit ihrem Auto, das nur mit Sommerreifen ausgestattet war, in den Straßengraben und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin, sowie ihre Mitfahrer, eine 24-Jährige aus Helsa sowie ein 17-Jähriger aus Söhrewald, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An dem Auto entstand ein Schaden in Höhe von 12 000 Euro.

 mhn/hbk

Auch interessant

Kommentare