1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Wehretalerin verletzt sich bei Unfall leicht

Erstellt:

Von: Eden Sophie Rimbach

Kommentare

Das Symbolbild zeigt Blaulicht auf einem Polizeiwagen. Das Foto wurde in der Dämmerung aufgenommen.
Am Montagabend ist eine 21-Jährige aus Wehretal mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen. (Symbolfoto) © Gelhot/Fotostand/Imago

Unfall: Eine Autofahrerin aus der Gemeinde Wehretal verletzte sich am Montag leicht.

Vockerode/Abterode – Eine 21-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Wehretal kam am Montag (9. Mai) gegen 21:45 Uhr mit ihrem Wagen zwischen Vockerode und Abterode nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei verletzte sie sich leicht. Beim Gegenlenken brach ihr Auto nach mehreren Metern Fahrt auf dem Grünstreifen dann nach links aus und kam an einem Baum zum Stehen. Das teilte die Polizei mit.  Schaden am Auto: zirka 2000 Euro.

Von Eden Sophie Rimbach

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion