1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Bad Sooden-Allendorf

Lkw-Fahrer missachtet Vorfahrt – 82-jährige Autofahrerin verletzt 

Erstellt:

Von: Lothar Röß

Kommentare

Bei einem Unfall in Bad Sooden-Allendorf wird eine 82-Jährige verletzt.
Bei einem Unfall in Bad Sooden-Allendorf wird eine 82-Jährige verletzt. © Lino Mirgeler/dpa

Weil er die Vorfahrt missachtet, stößt ein Lkw-Fahrer in Bad Sooden-Allendorf mit einer 82-Jährigen zusammen.

Bad Sooden-Allendorf – Ein 62-jähriger Lkw-Fahrer aus Ungarn missachtete am Freitagnachmittag (01.04.2022) an der Kreuzung L3239/Wahlhauser Straße in Bad Sooden-Allendorf die Vorfahrt und stieß mit dem Auto einer 82-jährigen Bad Sooden-Allendorferin zusammen, die sich dabei leicht verletzte.

Der Ungar war über die Werra-Brücke in Richtung des Stadtteils Allendorf unterwegs und wollte über die Wahlhauser Straße geradeaus in den Eichweg fahren. Dabei achtete er nicht auf das Auto der Allendorfer Seniorin, die aus der Ortsmitte kam und der abknickenden Vorfahrt in Richtung Brücke folgen wollte. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 3500 Euro. (zlr)

Bei einem anderen Unfall in Bad Sooden-Allendorf sind zwei Autos frontal zusammengestoßen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion