„Moment Mal“-Abend in Bad Sooden-Allendorf

Beim 8. Moment-mal-Abend ging es ums Teilen
1 von 34
Beim 8. Moment-mal-Abend ging es ums Teilen
2 von 34
Beim 8. Moment-mal-Abend ging es ums Teilen
3 von 34
Beim 8. Moment-mal-Abend ging es ums Teilen
4 von 34
Beim 8. Moment-mal-Abend ging es ums Teilen
5 von 34
Beim 8. Moment-mal-Abend ging es ums Teilen
6 von 34
Beim 8. Moment-mal-Abend ging es ums Teilen
7 von 34
Beim 8. Moment-mal-Abend ging es ums Teilen
8 von 34
Beim 8. Moment-mal-Abend ging es ums Teilen
9 von 34

Beim 8. „Moment Mal“-Abend am Mittwochabend im Kultur- und Kongresszentrum Bad Sooden-Allendorf ging es ums Teilen. Thema konkret war: "Teilen ist Gewinn". Für die Podiumsdiskussion hatten als Gastgeber Andrea Stöber (Autohaus Stöber) und Uwe Linnenkohl (VR-Bank Werra-Meißner) einen Schauspieler, einen Franziskaner-Pater, einen IT-Unternehmer und einen Zwölftklässler der Rhenanus-Schule eingeladen. Heraus kam für die knapp 300 geladenen Unternehmer und Führungskräfte aus dem Werra-Meißner-Kreis ein recht philosophischer Abend.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Narren ziehen ausgelassen an Rosenmontag durch Fürstenhagen
Rosenmontag in der Karnevalhochburg Fürstenhagen: Ausgelassen zogen die Aktiven des CCF und des KV Hessisch Lichtenau …
Narren ziehen ausgelassen an Rosenmontag durch Fürstenhagen
Hessisch Lichtenau in Narrenhand
Die Narren aus Hessisch Lichtenau trotzten den winterlichen Temperaturen und feierten fröhlich beim Umzug. Mit der …
Hessisch Lichtenau in Narrenhand